Technischer Vertriebsaußendienstmitarbeiter (m/w)

Ehwa Europe GmbH

PLZ-Gebiet 8 und 9

PLZ-Gebiet 8 und 9

Technischer Vertriebsaußendienstmitarbeiter (m/w) Ehwa Europe GmbH PLZ-Gebiet 8 und 9 Akquisition von Neukunde, Pflege und Ausbau von bestehen Geschäftsbeziehungen;Aktive Kundenbetreuung im Außendienst hauptsächlich in PLZ-Gebiet 8 und 9;Kalkulation von Angeboten, sichere Preisverhandlung.

Diamond ( Wwwdiacokr )  / Gmbh ( Wwwdiade )   Wir Sind Ein International Führender Hersteller Von Qualitativ Hochwertigen Diamant- Und Cbn-werk­zeuge Für Die Führenden Industriezweige Wie Die Automobilindustrie Luftfahrtindustrie Wälz­lager­industrie Und Deren Zulieferer Das Büro In Eschborn Ist Für Den Europaweiten Vertrieb Zuständig Zur Verstärkung Dieses Vertriebs­teams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen   Technischer Vertriebsaußendienstmitarbeiter (m/w) Vorzugsweise Für Das Plz-gebiet 8 Und 9   Ihre Aufgaben: Akquisition Von Neukunde Pflege Und Ausbau Von Bestehen Geschäftsbeziehungen Aktive Kundenbetreuung Im Außendienst Hauptsächlich In Plz-gebiet 8 Und 9 Kalkulation Von Angeboten Sichere Preisverhandlung Auftragserfassung Im Warenwirtschaftssystem Bearbeitung Von Kundenreklamationen überwachung Von Kundenumsatz Und Dessen Entwicklung Koordination Von Kundenterminen Erstellung Der Besuchsberichte Durchführung Von Markt- Und Firmenrecherchen Erstellen Von Technischen Präsentationen Teilnahme An Messen   Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung Oder Uniabschluss In Zerspanungs- Oder Werkzeugtechnik Oder In Maschinenbau Technisches Verständnis Und Analytische Denkweise Aktive Erfahrung (min 3 Jahre) In Einem Der Folgenden Bereichen Bevorzugt: In Verkauf Oder Technischer Kundenberatung Von Diamant Und Cbn Wheels Pcd- Und Pcbn Werkzeugen In Verkauf Oder Technischer Kundenberatung Von Maschinen In Der O G Werkzeuge (schleifscheiben) Zum Einsatz Kommen Verhandlungsgeschick Sowie Freude An Beratungs- Und Verkaufsgesprächen Durchsetzungsstärke Gute Rhetorische Fähigkeiten Sicheres Auftreten Strukturierte Und Eigenständige Arbeitsweise Sicherer Umgang Mit Den Ms Office-produkten Verhandlungssichere Englischkenntnisse Flexibilität Zielstrebigkeit Und Positive Einstellung   Sie Erwartet Eine Verantwortungsvolle Und Herausfordernde Aufgabe In Einem Hochmotivierten Und Qualifizierten Team Und Ein Sehr Gutes Und Angenehmes Arbeitsumfeld Wir Bieten Eine Langfristige Perspektive Und Eine Attraktive Und Angemessene Vergütung Mit Sozialleistungen   Fühlen Sie Sich Angesprochen Dann Senden Sie Bitte Ihre Kompletten Bewerbungsunterlagen Mit Gehaltsvorstellung Und Frühest­möglichem Eintrittstermin Per E-mail An: Yacho@diade Oder Per Post An   Gmbh (zhd Frau Cho) Rudolf-diesel-straße 7 65760 Eschborn   Bitte Beachten Sie Dass Wir Bewerbungsunterlagen Nicht Zurücksenden Werden   Vertriebsingenieur Vertriebstechniker Dreher Fräser Werkzeugmacher Isesda Vertriebsingenieur Vertriebstechniker Dreher Fräser Werkzeugmacher Technischer Vertriebsaußendienstmitarbeiter (m/w) Akquisition Von Neukunde Pflege Und Ausbau Von Bestehen GeschäftsbeziehungenAktive Kundenbetreuung Im Außendienst Hauptsächlich In PLZ-Gebiet 8 Und 9Kalkulation Von Angeboten Sichere Preisverhandlung PLZ-Gebiet 8 Und 9 Isesda Vertriebsingenieur Vertriebstechniker Dreher Fräser Werkzeugmacher

Technischer Vertriebsaußendienstmitarbeiter (m/w)
   Ehwa Europe GmbH (PLZ-Gebiet 8 und 9)

Technischer Vertriebsmitarbeiter (m/w) im Innendienst mit Aussicht auf Außendienst
   Ehwa Europe GmbH (Eschborn)

Ehwa Europe GmbH (65760 Eschborn)

Elektroniker (m/w/d)
   Herbold Meckesheim GmbH (Neckargemünd)

Mitarbeiter (m/w/d) im Account Management im Bereich Vertrieb
   NEXOPART GmbH und Co. KG (Gersthofen)

Produktmanager (m/w/d) Baustoffe
   WEKA MEDIA GmbH und Co. KG (Friedberg)